krebsuzette.org – Spenden-Aufruf

Meinen 50. Geburtstag habt Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, aufgrund meines im Kerne schüchternen Wesens verpasst.

Ich aber möchte nun nicht die Gelegenheit verpassen, Euch anlässlich dieses runden Geburtstages ganz platt und vordergründig zum Spenden für die Leukämie Lymphom Liga hier am Uniklinikum Düsseldorf zu animieren.

Verzeiht mir also, wenn ich daher meine Zurückhaltung (ein ganz klein wenig) aufgeben und Euch hiermit herzlich bitten möchte, Euer ein oder anderes Investment dieser Tage nicht in ein österliches Lindt-, Kinderschokolade- oder Milka-Ei zu tätigen, sondern in eine kleine Spende.

Ihr würdet mir eine große Oster- und Geburtstagsfreude machen und uns Patienten hier mehr Forschung, Pflege und Therapie-Erfolg für die Zukunft schenken.

So, sorry, genug auf die Tränendrüse gedrückt (und Ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir das fällt, weil das so gar nicht meine Art ist).

Hier also der Aufruf zur Tat:

Leukämie Lymphom Liga e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ 300 501 10
KTO 29 00 69 96
Verwendung (wichtig): Spende
Stichwort (wichtig): krebsuzette.org

1000 Dank für Euer Engagement – und Frohe Ostertage!

Euer ralf

PS: Gerne dürft Ihr diesen Post natürlich in alle Welt sharen, liken, twittern, Gplussen.
(Oder auch meinen letzten: Sachzwänge? – Nennen wir es doch Menschliches Versagen!)