R101 – Gefühlter Weltmeister: Zum ersten Mal seit 20 Monaten wieder auf dem Rad


Via this message is too wide to fit your screen.

Oh Shit, Frau Schmitt, ich habe fast geheult heute auf dem Bike, ob des Gefühls der Freiheit, des Lebens, des Windes in meinen neuen Haaren.

Geheult, ob der kleinen Wunder, die Ärzte und Pflege heute vollbringen können, wenn man sie denn lässt.

Geheult, ob des immer noch sicheren Gefühles in meinen Zehen für das richtige Ritzel.

Als wäre ich gestern erst das letzte Mal gefahren. Und nicht irgendwann im Oktober 2012(!).

Einzig die gefühlten Schwielen an Händen und Allerwertestem zeugen von einer viel zu langen Pause der Verweichlichung – und natürlich dieser heraufziehende Muskelkater.

Weltmeisterlich!

 

Alle R101-Tagebucheinträge lesen.

krebsuzette bei Facebook folgen/liken.