Werbefußballverband und Agenturen gegen Blutkrebs: DKMS-Aktion beim Agency Cup 2014

Der Agency Cup 2014 – das war ganz großes Kino. Below please find meine kurzen Dankesworte auf Facebook.
(Hier mit besonderem Dank an den Werbefußballverband und die freiwilligen Helfer der DKMS, die diese Aktion erst möglich gemacht haben!)
 

Photo via Werbefußballverband.
 
An alle Spieler-, Cheerleader-, HelferInnen und Fans des Agency Cup 2014!

Ich möchte Euch allen danken für Euer DKMS-Engagement, auch im Namen des WFV. Ich hatte so viele coole Begegnungen, Ihr seid so großartig, Leute.

Ihr habt nicht nur gespielt, gekämpft, gewonnen, gefeiert, sondern auch mal eben mehr als 250(!) Seelen, 250(!) Leben gerettet.

Mehr als jede/r Zehnte war bei uns zur Registrierung als Stammzellspender – genial.

Genial, weil zB ich nur dank Menschen wie Euch meinen Krebs überleben konnte.

Tausend Dank Euch allen, die Ihr mitgemacht habt!

Eine große Bitte haben Werbefussballverband, DKMS und ich an Euch:
Share the Picture! und lasst uns gemeinsam versuchen, möglichst viele Eurer Agentur-KollegInnen zu gewinnen.

Wenn Ihr wollt (und Eure Häuptlinge, denn die DKMS finanziert sich zu 100% über Spenden) kommen wir zu Euch und ziehen in wenigen Stunden eine Registrierungsaktion durch!

Meldet Euch einfach bei mir unter engage@krebsuzette.org.

Euer
Ralf