BTW17: Wie der Neandertaler den Modernen Menschen ausrottet #btw17istso2009

Analog der Parteien greife auch ich auf mein altes Material zurück. Die Protagonisten müssten aktualisiert werden. Die Richtung stimmt. #btw17istso2009
Repost vom 18. Aug, 2009:

“In der Time Europe wird die These vertreten, daß der Neandertaler vom Modernen Menschen ausgerottet wurde. Am Abend des 27. September 2009 werden wir erkennen, daß es umgekehrt kommen wird:

Angela Merkel wird die letzten 96 Jahre ihres Dornröschenschlafes antreten, mit dem sie das Volk regiert. Wolfgang Schäuble wird eigenfüßig nach Brüssel (oder Straßburg, woauchimmer sich gerade Hase & Igel Gute Nacht sagen) gehen(!), um mit Hilfe seiner übermenschlichen Kräfte den rechtsfreien Raum endgültig zu krümmen.

Die Super-Nanny wird ihre UvdL-Maske abziehen und in keine Talkshow mehr eingeladen werden. Ulla Schmidt wird bekanntgeben, daß sie jetzt doch die gesamte Gesundheitsreform aus der eigenen Tasche bezahlt und ihre Affäre mit zu Guttenberg gestehen, der ihren Dienstwagen in Spanien stibitzt hatte.

Wolfgang Tiefensee wird Trucker mit Vorstandsgehalt bei der Bahn. Dieter Althaus baut auf seine erste und zweite Wendekarriere und wird Ski-Lehrer im Harz. Heidemarie Wieczorek-Zeul geht in unsere östliche Entwicklungszone und spendet dort Schatten. Ihr Ministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung wird mit dem Verteidigungsministerium verschmolzen – anders ist die Balance der Welt nicht zu gewährleisten.

Das Mysterium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend wird mit dem Mysterium des Innern verschmolzen und in Gütersloh angesiedelt, um ein Zeichen gegen den Verfall in diesem Lande zu setzen.

Das Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz und das Verkehrsministerium werden verschmolzen und endgültig aufgelöst. Die Mitarbeiter werden zu Lehrern rückgebaut oder wandern in die Auffanggesellschaft der Neuen Telekom.

Döpfner, Burda und Hombach übernehmen das neugeschaffene Suchtmaschinen-Ministerium und schalten Internet, Fernsehen, Computer ab. Sie erfinden Rad und Feuer (nein, das ist kein neues Automagazin) neu und bereiten sich auf die geistig-verlegerische Kulturrevolution vor, nach der Fahrenheit 451 neu gedreht werden muß.

Siehe auch > “Der Wahlkampf ist langweilig”, Chris.

UPDATE
10:04 Uhr > “Wahlkampf is so Nineties”, jensscholz.
20:03 Uhr > “Medien-Eingeständnisse”, weissgarnix.”

|

| In diesem Sinne!
| #savingsomesouls #savingsomelives
| #stopmakingsense

| Wir sollten reden!

[Diesen Text bei facebook kommentieren, liken, sharen!]
[Blog-Updates via eMail abonnieren!]

| krebsuzette is a leadculture-Initiative.
| Outgrow Yourself, Inspire the World!