KREATIVE GEGEN KREBS – eine GWA-/krebsuzette-Initiative

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Agenturen,
Der GWA – Gesamtverband Kommunikationsagenturen, der Werbefussballverband e.V. und krebsuzette möchten Euch für unsere Initiative KREATIVE GEGEN KREBS gewinnen.

KREATIVE GEGEN KREBS richtet sich an die oder den Kreative(n), egal in welcher Funktion und Position. Egal welcher Art Eure Agentur ist. Egal, ob Ihr Agency Cup Teilnehmer oder GWA Mitglied seid oder nicht. KREATIVE GEGEN KREBS richtet sich an den Menschen in uns, die Idealistin, den Altruisten, die Empathin. Lasst uns gemeinsam auf einfachste Art mit unseren Mitteln Leben retten.
KREATIVE GEGEN KREBS möchte einen Monat im Jahr etablieren, in dem wir Stammzellspende-Aktionen in allen Agenturen durchführen. Nicht in GWA Agenturen allein, in allen Agenturen Deutschlands.

Dank solch einer Spende überlebte Ralf 2013.
Als er 2014 zum Werbefußballverband kam, um während des Agency Cups Stammzellspender zu registrieren, war Raphael begeistert. Als Ralf Ende 2017 auf den GWA zukam, um KREATIVE GEGEN KREBS zu initiieren, waren Raphael, Mirco und Benjamin (der schon zweimal spenden konnte) begeistert dabei.

Nun möchten wir Euch begeistern, KREATIVE GEGEN KREBS zu werden, und unser aller gemeinsame Aktion zum Erfolg zu führen. Einfacher als mit einer Stammzellspende kann man kein Leben retten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch noch heute über unser Formular zum Kreative gegen Krebs Stammzellspende-Monat 2018 anmeldet. > www.kreativegegenkrebs.org

Eure
BenjaminRaphaelMircoRalf

PS: Übrigens 1000Dank an Publicis Media, Ogilvy, JvM/Neckar, Dentsu Aegis, DDB, Achtung!, Publicis Pixelpark, McCann, die an all ihren deutschen Standorten bereits Stammzellspenden-Aktionen mit krebsuzette realisierten.

1000Dank an das ‘Zentrale Knochenmarkspender-Register Deutschland’ (ZKRD), die die Schirmherrschaft haben, und an die Knochenmarkspenderzentrale Düsseldorf, die die Koordination zwischen Agenturen und Spenderdateien übernehmen.

Und natürlich 1000Dank an alle beim GWA und Football Agency Cup 2018 , die dies möglich machten!

|

| Why would anybody Miss You?
| #savingsomesouls #savingsomelives
| #humansolutions #stopmakingsense
| Be a Spark! Cha[lle]nge the Game! Leave a Mark!

| Wir sollten reden!

[Via facebook, twitter, Linked In kommentieren, liken, sharen!]
[@krebsuzette bei twitter folgen.]
[Alle Rumkrebsen101-Tagebucheinträge lesen.]

[Blog-Updates via eMail abonnieren!]

[Alle mind-box-magazine Cover lesen.]
[Die originale mind-box-magazine Website besuchen!]